Kursdetails
Kursdetails

E22-353-05 Tortenkurs: Motivtorte zu Weihnachten

Du wolltest schon immer mal Motivtorten herstellen, dir fehlen aber die Grundkenntnisse dazu? Dann bist du hier genau richtig! In diesem Kurs lernst du die Grundlage für eine perfekte Motivtorte. Wir füllen gemeinsam einen leckeren Biskuit mit Marmelade (aus lebensmittelrechtlichen Gründen). Du erlernst das perfekte Einstreichen der Torte mit einer Buttercreme, das Dekorieren mit Drips und den richtigen Umgang mit dem Spritzbeutel. Deine Kreation darfst du im Anschluss natürlich mit nach Hause nehmen und mit deinen Liebsten vernaschen. Bitte mitbringen: Tortencontainer, Nudelholz (wenn möglich beschichtet), Drehteller (falls vorhanden), Schürze, 1 Glas deiner Lieblingsmarmelade und die vorher zubereitete Buttercreme. Das Rezept erhalten Sie rechtzeitig vor dem Kurs.

zzgl. 35-40 € Lebensmittelkosten. Diese richten sich nach den aktuellen Preisen.

Kurs ist ausgebucht - auf Warteliste anmelden

in den Warenkorb

Kursort

Küche Remise

Von-Pidoll-Str. 18
54293 Trier


Termine zum dieser Kurs
Datum Uhrzeit Ort
Datum:
27.11.2022
Uhrzeit:
10:00 - 15:00 Uhr
Wo:
Von-Pidoll-Str. 18, Remise; Küche